http://www.opellaner87.ag.vu/ - Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.


jop der tracktor och mal schaut von djtracktor, 12.03.2008, 00:26 Uhr:

na denn auf in den kampf ne seite will gehegt und gepflegt werden viel spass noch beim basteln , meine seite kennst ja schon

gruss da lass und take five

dj tracktor www.dj-tracktor.de

HuHu^^ von dstelzer, 31.05.2007, 03:30 Uhr:

Moinsen
nette site haste hier =)
mfg der admin von http//the-dcg.de

jaja werbung muss sein xD

tolle page von Steve, 03.04.2007, 13:01 Uhr:

auch wenn die seite nch in den kinderschuhen steckt sieht sie doch schon ganz gut aus! wollt dir mal nen lieben gruß da lassen. schau doch auch mal auf meiner bzw. unserer seite vorbei. www.elite-deluxe.de.tl
vielleicht trifft man sich mal!
bye bye steve von der elite deluxe

Coole Page! von Nele, 09.02.2007, 15:39 Uhr:

Echt coole Page! Respekt! Aber füge doch noch ein Paar Smilys ein, ganz leicht, unter
www.rippenschneider.de
oder zieh sie dir von meinem GB ab:
http://honeyneli1109.spaces.live.com
THX! Bye! Nele

Die Liebe meines Lebens von dein Schatzimäuschen, 09.02.2007, 12:07 Uhr:

Hey mein Schatz ich danke Dir für die besten 18 monate meines Lebens.
Wir haben zwar verdammt viel durchmachen müssen, aber wie Du siehst haben wir es ja doch zusammen gemeistert..


mfg: Dein Dich immer liebender Schatz

ERSTER EINTRAG von opellaner87, 22.01.2007, 23:12 Uhr:

Hey. Bitte habt Verständnis dafür das die Seite noch nicht einwandfrei aussieht.
Ich werde es in den nächsten wochen ändern.


Der Opellaner87

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Homepage. Missbrauch melden

Zum Seitenanfang